[Freunde] When we fight, we fight like lions
ggf. Pair | Trigger: Verlust, Drogen (SG)
Junior Member ➼ (Tavia)
Rachel Lightbourne (Name)
18 Jahre, 30.10.2003 (Alter, Geb.)
Studentin (Beruf)
Terrae (Haus)
Novize (Rang)
Erde (Element)
Sanctum (Wesen)
Single (Status)
08.05.2022, 22:33 - Wörter:

When we fight
we fight like lions
Info
Gemeinsam haben Rachel und Rune ihre ganze Kindheit verbracht. Waren eine Einheit im Waisenhaus und sind durch dick und dünn gegangen. Sie waren beste Freunde und Seelenverwandte. Der Halt den sie brauchten, wenn sie verletzt am Boden lagen. Kein Wunder also das Rune für Rachel die wichtigste Person in ihrem Leben ist, nur denkt sie seit einigen Monaten, das ihr Seelenverwandter ums Leben gekommen ist.
Suchende/r

Name: Rachel Lightbourne
18 Jahre
Terrae
Verfügbarkeit: Vergeben
Rachel hatte keine gute Kindheit. Besser gesagt eine sehr schlechte sogar. Von der Mutter nie gewollt, den Vater nie kennengelernt da er einfach nur ein namenloser Freier war. Von der Mutter die sie nicht wollte kam sie in eines der Waisenhäuser in New York wo sie sich durchgekämpfen musste und vieles ertragen musste. Durch die Adoption der Lightbournes bekam Rachel die Chance auf ein Leben was sie immer wollte umso dankbarer ist sie auch dafür und sorgt auch dafür das sie den angeblichen Erwartungen die sie sich wohl viel mehr selbst sich stellt gerecht zu werden. Daher hat sie keinen Moment gezögert was Sanctum anbelangt und ihre Energie nun vollkommen in die Mission setzt. Das sie tief im Inneren mehr kaputt ist, als das was man sieht, weiß im Prinzip keiner.
Gesuchte/r

Name: Rune Ericsson
19 Jahre
Haus: frei wählbar
Verfügbarkeit: Vergeben

Genauso wie Rachel hat Rune keine rosige Kindheit gehabt, schließlich war auch er im Kinderheim groß geworden. Wieso er dort gelandet ist, ist und wahr immer sein eigenes Geheimnis. Aber er hat schon immer eine eigene Stärke besessen die seines gleichen suchte. Jedes Hindernis hat er gemeistert und akzeptiert und das Beste daraus gemacht. Vor einigen Monaten hat Rune ordentlich in der Scheiße gesteckt und hat Rachel um Hilfe gebeten und ist ums Leben gekommen. Zumindest ist es das was Rachel denkt, schließlich hat sie ihn reglos am Boden liegen gesehen. Das es anders ist, weiß sie nicht. Was Rune seitdem gemacht ist, ist auch relativ offen gelassen. Vielleicht wurde er verwandelt? Vielleicht hat er sich auch einer Organisation angeschlossen? Vielleicht denkt er aber auch, das Rachel ihn im Stich gelassen hat?
Sonst noch Etwas
Halli Hallo,
schön das du es bis hierher geschafft hast. Wie man sieht suche ich hier für Rachel eine sehr wichtige Person in ihrem Leben. Rachel ist ziemlich fertig, seitdem sie denkt das sie Rune für immer verloren hat. Sie betäubt den Schmerz mit Drogen und fokussiert sich auf ihre Mission die sie mit ihrem Adoptivbruder absolvieren soll. Es soll eine Überraschung sein das er doch noch lebt.

Ich kann mir durchaus vorstellen das die beiden im Verlauf des INplays sogar ein Pair werden können, aber das würde ich gerne schauen wie es im Inplay sich erwickelt. Ich hab durchaus einige Idee wie man noch ein wenig Drama in alles eibauen kann, aber das würde ich gerne mit demjenigen besprechen der sich für dieses GEsuch entscheidet.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste